Seit 1990 niedergelassen als Facharzt für Innere- u. Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren,
Sportmedizin, Chirotherapie, Akupunktur.

Meine Hausarztpraxis ist in der Regel die erste und zentrale Anlaufstelle in fast allen Gesundheitsfragen.

Untersuchen, beraten, heilen oder lindern, aber auch Vorbeugen sehe ich als meine selbstverständliche
Aufgabe an.

Berufspolitisch seit Jahren aktiv

  1. Mitglied in der Vertreterversammlung der KV.
  2. Mitglied des Hauptausschusses der KV.
  3. Mitglied der Kammerversammlung.
  4. Mitglied im Aufsichtsrat der hausärztlichen Service- und Wirtschaftsgesellschaft.
  5. stellvertretender Vorsitzender des Verwaltungsausschusses der Ärzteversorgung.

Lehrpraxis

 

Mein Ziel ist es, dass es auch in Zukunft gut ausgebildete Hausärzte gibt. Dazu kooperiere ich mit der medizinischen Fakultät der Universität Bochum.

Meine Praxis ist seit vielen Jahren eine akademische Lehrpraxis.

Dadurch gebe ich angehenden Kolleginnen und Kollegen die Möglichkeit praktische Erfahrungen
zu sammeln und die Theorie mit leben zu erfüllen.