Praxis

seit 1990 niedergelassen als Facharzt für Innere- u. Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Chirotherapie, Akupunktur.

Meine Hausarztpraxis ist in der Regel die erste und zentrale Anlaufstelle in fast allen Gesundheitsfragen.

Untersuchen, beraten, heilen oder lindern, aber auch Vorbeugen sehe ich als meine selbstverständliche Aufgabe an.

 

Berufspolitisch seit Jahren aktiv

  • Obmann der Dortmunder Hausärzte
  • Fraktionsvorsitzender der Hausarztfraktion der Ärztekammer Westfalen
  • Mitglied der Vertreterversammlung KV
  • Mitglied der Gutachterkommission der Ärztekammer

 

Lehrpraxis

Mein Ziel ist es, dass es auch in Zukunft gut ausgebildete Hausärzte gibt.

Dazu kooperiere ich mit der medizinischen Fakultät der Universität Bochum.

Meine Praxis ist seit vielen Jahren eine akademische Lehrpraxis.

Dadurch gebe ich angehenden Kolleginnen und Kollegen die Möglichkeit praktische Erfahrungen zu sammeln und die Theorie mit leben zu erfüllen.